Ein Tag für die Distelschänke – Helfer gesucht


Liebe Gartenfreunde,

Ihr alle kennt die Distelschänke, unser Vereinsheim. Diese steht seit Jahren quasi ungenutzt und wir möchten sie mit neuem Leben erfüllen. Ein intaktes Vereinsheim wäre auch die Basis für die Ausrichtung unserer Sommerfeste.

Deswegen laden wir Euch zum Arbeitseinsatz am

19.08.2019 ab 9:00 Uhr

ein, einen Tag an der Distelschänke zu verbringen und mit anzupacken. Wir möchten eine Bestandsaufnahme machen, was kann man noch gebrauchen und was müssen wir entsorgen? Es muss geputzt werden, die Fenster sind zu reinigen, das Dach ist zu entlauben, wenn Zeit ist, kann das Grillhäuschen gestrichen werden, vielleicht bleibt auch Zeit, die Spielgeräte herzurichten. Am Abend sollte die Distelschänke zumindest entrümpelt und etwas herausgeputzt dastehen.

Es wäre schön, wenn wir nach getaner Arbeit alle zufrieden sind, dann ist die Basis für die Ausrichtung unseres diesjährigen Sommerfestes gelegt. Also, wer macht mit?

Bitte meldet Euch beim Vorstand oder werft diesen Zettel in den Briefkasten am Vereinsheim.
Aleksei Kadoschnikow mobil: 0176 82 27 99 13 oder
Michael Tschickardt mobil: 0176 29 94 03 71

Ich mache am 19.08.2019 mit:

Garten …………………………………………………….
Name …………………………………………………….
Tel.Nr. …………………………………………………….

Mit besten Grüßen

Euer Vorstand

Info als PDF-Datei