Info zu Wertermittlerausbildung, Baumschnittkurs und Weihnachtswünsche

Liebe Vereinsmitglieder,

der Landesverband der Kleingärtner Rheinland-Pfalz bietet für das Jahr 2023 eine Wertermittlerausbildung an. Der genaue Termin und Ort wird rechtzeitig durch den Landesverband bekanntgegeben. Der Verband sucht Mitglieder aus den Vereinen, die an dieser Ausbildung teilnehmen möchten. Falls jemand Interesse hat, dann gerne bis zum 28. Februar 2023 eine Rückmeldung per Mail an oder beim Stadtverband Mainz.

Weiter bietet der Stadtverband Mainz einen kostenlosen Baumschnittkurs an.  Weitere Informationen liegen dem Vorstand nicht vor. Bei Interesse bitte direkt beim Stadtverband Mainz melden. Der Anmeldeschluss ist am 31.12.2022.

Der Vereinsvorstand ist vom 16. Dezember 2022 bis 11. Januar 2023 im Urlaub und wünscht allen Vereinsmitgliedern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.