Jubiläumsfest 100+1 findet in 2022 statt

Liebe Gartenfreunde,

vermutlich bereits 1921 wurde unser Gartenverein gegründet und entwickelte sich im vergangenen Jahrhundert doch beachtlich. So sind auf den ehemaligen Streuobstwiesen heute insgesamt 118 Gärten angelegt. Und über die Zeit entwickelte auch jeder einzelne Garten seine eigene Note: In jedem Jahrzehnt immer mal wieder anders und neu, doch stet mit viel Liebe gepflegt.

Gerne hätten wir unser 100-jähriges Jubiläum bei unserem diesjährigen Sommerfest gefeiert, doch leider müssen wir aufgrund der nach wie vor noch geltenden Abstands- und Hygieneregeln unser Jubiläumsfest auf nächstes Jahr verschieben: Dafür feiern wir dann 100+1 Jahre Kleingärtnerverein Mainz-Mombach!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns umso mehr, dass wir dann endlich wieder entspannt zusammen feiern können. Den Termin werden wir natürlich rechtzeitig bekannt geben und freuen uns auch auf Eure Ideen rund um die Festgestaltung.

Herzliche Grüße und bleibt gesund

Ewa Panek, Detlef Wagner und Alena Magit