Der neue Vorstand stellt sich vor

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gartenfreunde,

mein Name ist Ewa Panek und am 22.09.2021 habe ich das Amt der ersten Vorsitzenden des Vereins zusammen mit Fr. Elena Magit (Kassiererin) übernommen. Das Amt des/der zweiten Vorsitzenden konnte leider bis dato nicht besetzt werden.

Nun ein paar Worte zu meiner Person:

Seit Dezember 2019 pachte ich zusammen mit meinem Ehemann und unserer Tochter mit wachsender Begeisterung den Garten UW-17. Aufgrund dessen, dass ich nur Teilzeit beschäftigt bin, habe ich genügend Zeit, mich für die Angelegenheiten des Gartenvereins zu kümmern. Obwohl derzeit noch alles neu für mich, werde ich versuchen mit viel Engagement die neuen Aufgaben zu erledigen.

Ich habe ein offenes Ohr für alle und Sie können mich gerne unter der Telefonnummer: 015210329079 erreichen.

Ewa Panek